Startseite Foren Überschriften, Stichworte, Schriftgröße, Gliederung Antwort auf: Überschriften, Stichworte, Schriftgröße, Gliederung

Jochen Waurig
Teilnehmer
Beitragsanzahl: 255

Ich denke auch, dass wir hier einiges kürzen können, denn das verwirrt nur und wird nicht genutzt.

– ein dunkleres Grau wäre auf jeden Fall besser
– wer neu ist, wer sein Profilbild geändert hat oder auf meiner Seite war – das kann alles weg

Gruppen: Sinn dahinter war, dass auch Mitglieder Gruppen bilden können, zum Beispiel für einen Arbeitskreis vor Ort oder für kleine Task-Force-Gruppen, die sich in einer wie-auch-immer-gestalteten Zusammenarbeit zusammenschließen (Qualitätszirkel, Widerstand gegen Prognath, für mehr Frontzahntorque, etc.) In diesen Gruppen können dann auch indivudell Dokumente oder Veranstaltungen gepostet werden, die nur diesen Gruppen zur Verfügung stehen. Am Beispiel der Gruppe ‚Reaktion‘ wäre das Artiel-Entwürfe oder Redaktionstreffen (ich kann nicht einschätzen, ob das genutzt wird. Wir hier unten im Chiemgau haben einen Arbeitskreis ‚Kieferorthopäden Süd‘ – für uns wäre das hier dann schon eine Plattform, die wir nutzen könnten, aber ob es dafür soviele Möglichkeiten gibt oder ob wir das vorerst mal rausnehmen – puh, keine Ahnung).

Aktivitäten – ich denke auch, dass wir das nicht brauchen. Hier stehen alle Ereignisse und man verliert sehr schnell den Überblick.